Termine

Terminkalender

Dudeldorfer Weihnachtsmarkt
Sonntag, 2. Dezember 2018, 09:00
Aufrufe : 136

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit werden wir in diesem Jahr wieder den Weihnachtsmarkt in Dudeldorf besuchen. Der Dudeldorfer Weihnachtsmarkt, der seit über 28 Jahren stattfindet, ist einer der größten Weihnachtsmärkte der Eifel. Der historische Ortskern zwischen den Stadttoren bietet für den Weihnachtsmarkt ein einzigartiges Ambiente. Auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist dort bestens gesorgt.

Aber, um diesen Tag perfekt zu machen, darf natürlich eine Wanderung nicht fehlen. Dazu terffen wir uns am 29. 11. um 9:00 Uhr beim Rathaus in Speicher. Von hier wandern wir nach Dudeldorf. Um 11:00 Uhr öffnet dort der Weihnachtsmarkt, und wir werden rechtzeitig eintreffen. Wie wir den Rückweg organisieren, ist noch offen. Auf Wunsch werden wir den Rückweg auch gerne wandernd bewältigen. Es erfolgt eine Absprache vor Ort.  

Weitere Informationen


Treffpunkt 9:00 Rathaus Speicher
Wanderführer: Harald Thiel